Pfingsttour

vom 2-4 Juni 2001 im Fulpmes Stubaital Austria

Moni & Philipp, Ueli & Claudia, Silvana, Ramon, Tom, Sigrid, Silvia & Urs, Guido

Heinz , Uschi

 


Der Bericht :

 

In Insbrugg gibts dann endlich einen Nachmittagskaffee. Hallo Silvia äh geh weg mit der Kamera, hingen Claudia ist ganz erfreut und lächelt in die Linse, dafür träumte Sigrid so vor sich hin, wovon wohl? Urs hat einen schweren Kopf und auch Silvia scheint auch ein bischen müde. Guido von was reden Die ?? Ahhhhh. Während dessen treffen Tom Fotokünste Ralf, Claudia und Ueli und dann nochmal Ralf. Aber für Tom gibt es natürlich bloss ein wahrer Traum.

Die Herren und der Rest trifft sich am Abend zum Hausapero, bevor es Richtung Insbrugg geht. Wo wir im Wienerwald endlich ein Plätzchen für alle finden. Andächtig wird die Karte studiert. Die Einen fröhlich S P und andere eher kritisch. Und Menzi`s gut oder was meint Ihr ? Hingengen Silvana und Ramon lassen sich davon nicht betrüben, was Moni und Phlip nicht ganz verstehen können.

Nach dem Wienerwald, wo ich den Kommentar über das Essen mal lasse, gings noch in ein Dacingkeller ala Villa Wahnsinn mit genau der richtigen Musik für solche Tanzbären wie wir. Foto`s davon ersparen wir uns auch, da es noch sowas wie Privatsphäre in der Öffentlichkeit gibt.

Der Morgen danach: Die Einen (Ueli , Claudia und Uschi und nochmal) fit und hungrig, Andere diskutieren schon angeregt oder wie man das auch immer nennen mag. Tom was läuft ? Ja das nähme uns auch wunder ! Erwischt beim diskutieren schaut der Eine weg und sein Partner kann kein Wässerchen trüben! Und dann gibt es ja noch so Neugierige die man mit der Kamera erwischt, gäl Silvia.


Nach einer Verdauungsphase treffen wir uns wieder am Mittag und Urs gibt das weitere mögliche Program durch. Es gibt gespannte Gesichter Uschi, Sigi und andere Aufmerksame. Aber meine Herren was habt ihr den an bei dem sch... Wetter ? Ok dann gehen wir erstmal was Essen, damit man nicht aus der Übung kommt.

Fröhliche und andere Gesichter beim Essen. Sigi, Guido, Silvia und Urs, Phlip, Moni, Ueli und Claudia und 2, Ralf und Uschi beim blödeln bäähh und wer hat den stärkeren Kopf und doch nicht so schlim!

So nun aber genug gemampft, jetzt wird was getan. Der Trupp wieder vollständig angetretten beim kegeln : Immer schön nachschauen Philipp, Ueli und Claudia, die stillsicher Silivia noch eins und noeins, Phlip, Silvia und Claudia, Sigrid, Silvia und Sigi, Uschi und 2, Claudia und 2, wer liegt am schönsten in die Kegel hä Slivana und 2 und 3 und 4 , Ueli und Urs, Uschi und Heinz, Ramon , Tom, Gruppenbilder 1 und 2 und 3

Der Grillabend musste leider wegen dem schlechten Wetter drinnen abgehalten werden, wie aber die folgenden Bilder beweisen, liesen wir uns die Stimmung nicht verderben. Buffet und Gruppe 1 2 3. Gespannte und verschlossene Gesichter beim Mörderlis-Spiel von Ramon. Es hat sich mal wieder gezeigt, das ganz unscheinbare Personen Massenmörder sein können ! Mehr von den tödlichen Tagsachen ... Uschi Silvia Tom in seiner Spitzenrolle als Spielführer Claudia und der müde Ueli, alles Tarnung ? Guido der Superdedektiv 2 , Sigi und Heinz und ein bischen später eine Reihe Verdächtiger Spielführer Nummer 1 , Doppelmörderin , Tom zu frieden die ersten Ermüdikeitsopfer aber Urs du doch nicht , schliesslich kommt jetzt dein Tag. Alles Gute zum 32 igsten : Urs mit Coupe, Urs und Slivia mit Coupe und nun noch die Tatwaffe !

Am Frühstückstisch muss unser Geburtstagskind arbeiten, aber was ? Also los Urs fang an zu bauen und bauen und bauen und bauen und fertig

So nun geht es nach Hause, hier ein paar Eindücke vor der Abfahrt fachsimpeln mit den Warmduschern und Fremden und man (Frau) verabschiedet sich wann gehts los ? Noch ein Bussi für Tom die Mofafahrer wollen langsam oder eher schneller los. Noch ein krasser Unterschied Kurzhose gegen Leder

Und zum Schluss noch alle Gruppenbilder vor der Abfahrt 1 2 3

© copyright by Ralf